Welchen Nutzer von gutefrage.net könnt ihr nicht leiden und warum?

Gerne die Person nur umschreiben, in den meisten Fällen wird man wissen um wen es geht 🙂

10 Antworten

Gibt definitiv welche die mir nicht so zusagen, das ist in Ordnung.

Hier rumzutratschen find ich aber ehrlich gesagt jetzt auch nicht so fein.

Autofan12345  28.06.2024, 17:54
Hier rumzutratschen find ich aber ehrlich gesagt jetzt auch nicht so fein.

Und auch gegen die Richtlinien wegen Nutzervorführung

Ich kann einige hier nicht leiden. Die Übelsten habe ich auf meiner Ignorierliste gesammelt.

Einige, aber die bei Namen zu nennen wäre Nutzervorführung.

Gibt schon eine Menge

Jegliche User die hier Stunk verbreiten und rumtrollen

Aber auch Leute die hetzen und sich das zur Hauptaufgabe machen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓