welchen Notendurchschnitt braucht man, damit man nach dem Regelschulabschluss auf eine IGS Schule kommt?

1 Antwort

Ich glaube, das kommt auf die jeweilige Schule an. Vielleicht solltest du dich einfach mal mit den Lehrern dort auseinandersetzen. Manchmal kannst du auch ohne entsprechende Leistungen angenommen werden, wenn du einen guten Eindruck machst und die überzeugt sind dass du das schaffst, soweit ich weiß...