Welchen Namen für einen Jungen - Titus oder Piet?

9 Antworten

Und dann wirft er Dir irgendwann vor, dass er nach Ermessen der Gute-Frage-Forummitglieder benannt wurde? Nein, das geht nicht. Du kannst uns nicht dafür verantwortlich machen. Entscheide selbst!

Ich würde aus Titus > Vitus machen.

Sonst gefällt mir Piet besser als Titus.

Meinst du mit "Junge" vielleicht "Männchen"? Also einen zB. für Hund, Kater usw.?

Für einen Menschen NIEMALS! Tue es keinem Kind an!

Titus finde ich persönlich schöner.

Ich finde Titus schöner, aber stelle mir dabei einen blond oder hellbraun haarigen Jungen vor... o:

ABER ihr solltet den Namen nehmen, den IHR schöner findet! :3