Welchen Nachteil hat man wenn man sein Auto in der Waschstrasse wäscht?

2 Antworten

Schön, dass du schon von "deinem" Auto sprichts, obwohl es immer noch das selbe Bild aus der Anzeige ist.

Würde das Auto aber auch nicht in der Waschstraße waschen lassen, wegen dem Kratzerpotential. Ich wasch meine Fahrzeuge von Hand in der Waschbox.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Es ist ja mein Auto und der hat Massage sitze

Baumtastisch  06.07.2024, 17:44
@Locoflexx54

Dann zeig doch auch mal andere Bilder an einem anderen Ort, wenn es wirklich dein Auto ist ;)
Für Massagesitze hätte ich persönlich keinen Bedarf, aber schön für dich.

Man bekommt oft Kratzer

es wird nicht überall sauber

es kostet viel

die bremsen können kaputt gehen

(bei einem Cabrio wird das Auto meistens von innen nass)

Du musst noch hin/zurück fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Locoflexx54
Beitragsersteller

Jo handwäsche mach ich

Ja aber was macht man in der Wasch Box wie kann man seine eigene Büste drauf machen und wie kriegt man den Wagen dann zum trocknen da ist ja überall dann Wasser Flecken drauf

LoccoZ  04.07.2024, 18:46
@Locoflexx54

Mit einem bzw. mehreren Microfasertücher den Wagen trocken wischen und wegen hin und zurück fahren @ pinguingamer, das Waschen ist in den meisten Gemeinden in Deutschland nur auf dem entsprechenden Gelände erlaubt. Wenn dich jemand also jemand sieht wie du dein Fahrzeug auf deinem Hof wäscht und dich anschwärzt musst du mit einer Anzeige rechnen.

PinguinGamer  04.07.2024, 18:48
@LoccoZ

Ja das weiß ich, aber bin davon ausgegangen das er/sie es auf ihrem/seinem Grundstück putzt.

Locoflexx54
Beitragsersteller
@PinguinGamer

Wie lange darf man die waschboxx belegen ich bin immer etwas langsamer andere müssen halt dann warten das könnte Streit gebe.
aber es ist auch ein geiles teures Auto was ich hab Traum