Welchen Motocross Helm?
Hallo suche nach schon länger nach einen Morocross helm in den farben schwarz oder schwarz weiß aber finde keinen der gut und sportlich aussieht könntet ihr mir welche empfehlen
4 Antworten
Ja, einer, der dir passt. Geh in ein Fachgeschäft und probier dich da durch ein gutes Dutzend Helme durch.
Man kann da nichts gross empfehlen, geh in den Laden und teste die Helme und lass dich beraten, vielleicht hat der Laden ja einen Luftkanal, da kannst du schauen, ob der Helm laut ist.
Ich empfehle jedoch immer Integral-Helme, bin 4 Jahre lang Cross-Helm gefahren, aber Integralhelme sind einfach tausendmal besser.
Kannst Du gerne machen, aber im Urlaub Spanien zu bereisen ist dann nicht mehr. Da sind Kinnbügel vorgeschrieben, können auch hochklappbar sein.
Man kann keinen Helm pauschal empfehlen, da er die passen muss und hier niemand weiß, was für ein Helm auf deinen Kopf passt.
Und ohne Budget kann man auch keine wirklichen allgemeinen Empfehlungen geben. Es gibt Crosshelme für 100€ und auch für über 1000€.
Motocrosshelme haben einen Kinnbügel und bieten einen ähnlichen Schutz wie Integralhelme. Was du meinst sind Jethelme.