Welchen Brawler jetzt?

  1. Sandy
  2. Spike

4 Antworten

Ich find Sandy von Animation sehr cool, das Gadget ist auch sehr gut für den Nahkampf. Spike ist auch sehr krass, aber ich finde Sandys Ulti noch besser. Deshalb wäre meine Entscheidung Sandy😪. LG😊✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel Brawl stars🏆🎮

Sandy ist sehr gut wegen dem Hypercharge aber sonst ist Spike besser wegen seinem heal gadget und der 2 starpower

ähm.... Bild zum Beitrag , das ist dir klar oder?

Teste einfach und behalte den, der dir besser gefällt! Rein kreativ betrachtet hat Sandy viel mehr zu bieten.

 - (Spiele, Brawl Stars)

Samanda41
Beitragsersteller

Wollte andere Meinungen wissen

Chrisraz  27.05.2024, 13:22
@Samanda41

und du hast geschrieben "ich will nichts falsches wählen" , wollte dich da nur drauf hinweisen dass das sozusagen gar nicht geht da widerrufbar ^^''

Spike. Macht mehr Spaß zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen