Welchen Monat würdet ihr gerne streichen?

Juni, Juli, August 38%
November 26%
Januar, Februar 24%
Dezember 6%
März, April 3%
Mai 3%
September, Oktober 0%

34 Stimmen

11 Antworten

November

Wenn es um das Wetter geht, würde ich am liebsten den November streichen, da es in diesem Monat eigentlich sehr oft sehr neblig und nass ist, einfach ungemütliches Wetter 🙁.

Das brauche ich nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keins, ich lieb grundsätzlich alle Monate 🤷‍♀️, ausgenommen die Sommermonate, allerdings abhängig davon, ob es nun immer so 💩-warm ist, oder halt eben im Normalbereich, also aushaltbar. Ansonsten keins.

Januar, Februar

Januar/Februar (keine Ahnung warum genau,aber das sind die ersten Monate des Jahres und ich finde sie unnötig). Sie kommen immer wieder,wie aber alle anderen Monate auch.

LG

Keinen. Ich finde, jeder Monat hat etwas Schönes.

Juni, Juli, August

Juli. Da ist es mir zu heiß und außerdem gäbe es dann nicht mehr zwei Monate, die fast gleich heißen (ich komme da irgendwie immer durcheinander)