Welchen Moment aus einem Film fandet ihr extrem spannend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Frage!🙂

Kennst du "Den Club der toten Dichter"?😃

Das ist ein exzellenter Film von 1989 mit Robin Williams in der Hauptrolle.

Der Film enthält viele bewegende Szenen, aber eine bleibt mir für immer in Erinnerung:

Der Selbstmord des jungen Neil, der an den strengen überzogenen Erwartungen seines Vaters zerbricht. Neil wird überragend gespielt von Robert Sean Leonard.

Der Film ist meiner Meinung nach wirklich sehenswert.👍

Es gibt auf YouTube zahlreiche Ausschnitte, anhand derer man sich einen ersten Eindruck verschaffen kann. Der Suizid von Neil ist auch darunter, neben der bekannten Szene "O Captain, my Captain".

HopeHopeeightt
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

tanzella  19.08.2023, 20:32
@HopeHopeeightt

Sehr gerne.😃

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 🌸

Da gibt es hunderte Filme gefühlt die ich sagen könnte.

  • Interstellar
  • Inception
  • James Ryan
  • No Time to die
  • Kung fu Panda
  • Cars
  • Star wars the clone wars
  • Your Name (Anime)
  • Jujutsu Kaisen (Anime)

UND UND UND....

Wenn ich eine Stelle aussuchen müsste:

Shutter Island fällt mir Gerade ein.

"Was wäre schlimmer zu leben wie ein Monster oder als Guter Mann zu sterben?"

https://www.youtube.com/watch?v=IMqK96MIehQ

Ebenso wie Enders Game:

https://www.youtube.com/watch?v=Ht12otHMX_Q

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme und Serien

Da musste ich tatsächlich nachdenken. Ich denke am spannendsten fand ich die finalen Szenen von Doctor Strange Multiverse of Madness

Alle Schock Momente der Filme Freitag der 13. :-)