Welchen Mercedes findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Erstes Bild: Mercedes W203 56%
Zweites Bild: Mercedes W204 44%

4 Antworten

Erstes Bild: Mercedes W203

Beide allerdings nicht die Sternstunde von Mercedes....

Erstes Bild: Mercedes W203

Der W203, definitiv.

Der 204er war der erste Mercedes, bei dem mir schon bei den ersten Pressefotos ca. 2005 klar war, dass ich den NIE kaufen werde - er ist einfach kein "Benz" mehr, sondern der Japaner aus Stuttgart. Ich habe daher den W202 einfach noch länger behalten, ehe ich den W211 kaufte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den Vito :D (fährt sich gut als TDI, ist mein firmenfahrzeug..)

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Mercedes Benz, Vergleich)

RomainF
Beitragsersteller

Ich kann mich noch erinnern wie mein Lehrer von einem 90er Vito zu einem 2000er Vito Upgedradet hatte

Also von einen 1998er zu einem 2008er

Erstes Bild: Mercedes W203

Der erste Benzer.