Welchen Menschen liebt ihr sehr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stolze777!

Gar keinen Menschen, da ich einsam bin. Wenn ich eine Freundin/Frau hätte, würde ich die wohl sehr lieben.

Warum?

Na, weil ich davon ausgehe, dass mich ein mir nahestehender Mensch -in diesem Fall die Partnerin- mich gut behandelt, liebt, mir Nähe gibt und auch sonst liebevoll ist. Bestimmte Taten und Verhaltensweisen sind liebenswert, zeigen Liebe/Wertschätzung, sodass man dies dementsprechend -auch ohne das- zurückgeben und zeigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Kinder. Und da ich sie bedingungslos liebe, müssen sie mir auch keinen Grund liefern sie zu lieben.

Niemanden. Oma und Opas alle Tot. Von Vater rausgeworfen geworden ohne überhaupt eine Wohnung zu haben. Mutter und Vater sind getrennt und bin bei mein Vater aufgewachsen. Meine Mutter möchte kein Kontakt mehr aufgrund ihrer schweren Depressionen mit häufigen Krankenhausaufenthalten. Habe keine Geschwister, Eltern sind auch alles Einzelkinder. Freundin hatte ich bisher noch gar nicht, bin aber schon 35.

🙂

Meine familie ,meine beste freundin,generell meine freunde,M

Meine Eltern, meine Freunde, meine beste Freundin, Lilly, Marcus und Martinus gunnarsen, Emma gunnarsen, meine Klasse (nicht) meine Familie 👪 und MMers ❤️ MMer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung