Welchen McDonald's Klassiker esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Big Mac 36%
Hamburger Royal TS 32%
McChicken 16%
Hamburger Royal Käse 12%
Filet-o-Fish 4%

15 Antworten

Big Mac

Nichts geht über einen Großen Big Mac finde ich! Big Mac auf die 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Essensliebhaber
Von Experte DianaValesko bestätigt
Hamburger Royal TS

Hi 👋,

Am allerliebsten esse ich gz klar den Hamburger Royal TS! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, McDonald's, Klassiker)

Wer bei Mc Doof isst hat weder Geschmack noch Selbstrespekt.

Hiopx600
Beitragsersteller

Jaja

Big Mac

Hallo,

Ich esse nicht oft Mccs, aber wenn ich mal dort hingehe, dann nehme ich den Big Mac.

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend. 🌆

*esst und mcplant mir egal ob das ein klassiker is, normalerweise esse ich Fleisch aber bei mcs kann ich mir das nicht geben junge 💀

Hiopx600
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar aber heisst es nicht isst?