Welchen Materiellen Wert hat dieses Stück, Ventilator mit Stirlingmotor zwischen 1840-1860?

2 Antworten

Der ist exakt das Wert, was ein Käufer bereit ist zu zahlen.

Wir können Dir jetzt vielleicht eine Summe xy nennen. Was bringt Dir die aber, wenn niemand bereit ist, so viel dafür zu zahlen? Es muss also erst einmal jemand da sein, der bereit ist, Dir überhaupt etwas zu zahlen.

Doubljacks
Beitragsersteller

Da ist was dran, trotzdem Danke...

338194  19.01.2018, 18:44

Ich kenne den Markt sehr gut. Was Du sagst, daß es jemanden geben muß, der überhaupt bereit ist, etwas zu zahlen, das stimmt.

eine rarität u.antiquität-frage mal bei bares für rares an dort könntest du reell gutes geld dafür bekommen,verkaufen mußt du nicht wenn du nicht willst.

Doubljacks
Beitragsersteller

Gute Idee, vielen Dank