Was ist eine Bibel von 1840 wert?

7 Antworten

ich wollte jetzt wissen was man für so eine bibel bekommen würde?

Dazu fragst du am besten in einem Antiquariat nach.

Vermutlich wird es nicht viel sein, die Bibelgesellschaften, die sich (wie es ein Papst gesagt haben soll) wie eine Seuche ausbreiteten, haben viele Bibeln unters Volk gebracht, und was es häufig gibt, ist in Antiquariaten nicht viel wert.

da würde ich jemanden beauftragen der das auch schätzen kann , denn wir können ja die Bibel nicht sehen und jemand der sowas von beruf macht hat ein geübtes auge ;D

helmutwk  27.05.2013, 00:29

Das sind Preise, die Leute fordern. Bei einigen ist zu sehen, dass sie wohl überzogen sind.

Leider nicht viel bis nix. Da gibt es einfach zu viele von.

Das was in der BIbel steht ist kostbar. Dieses Buch enhält einen wahren, unschätzbaren Wert...darum würde ich mir an deiner Stelle lieber überlegen, darin unter Gebet zu lesen...