Sind diese alten Tische etwas wert?

2 Antworten

Wenn diese 3 Tische einen Wert hätten, wären sie bestimmt nicht verschenkt worden.

  1. Sind das nur Tischplatten ohne Füße?
  2. Aus welchem Material?

Sollen wohl ziemlich alt sein

Das ist relativ. Für manche (z.B. Jugendliche) sind 10 Jahre schon alt, für manche (z.B. mittleres Alter) sind 40 Jahre alt.

In die Kategorie Antiquitäten gehören sie noch nicht, antik sind sie erst nach mindestens 100 Jahren.

iClark
Beitragsersteller

Mit füsse und schätze stein und holz

Margita1881  06.02.2022, 17:34
@iClark

Diese Tischart ist nicht mehr zeitgemäß; könnten aus den 1970er Jahren stammen.

Mehr wie 10€ zahlt Dir da niemand.

iClark
Beitragsersteller
@Margita1881

habe die frage neu gestellt mit mehr bildern

Ich sehe nur die Platten von oben.

Brauche deutliche Fotos von den ganzen Tischen, den Platten und Unterseiten.

iClark
Beitragsersteller

Habe die frage erneut gestellt mit mehr bildern