Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Hallo Tobias849👋

Auf alle Fälle kein Check Muster mehr, die Hose hat schon eines. Will man den Fokus auf die Hose lenken, wäre ein unauffälligerer Pullover ratsam, dazu weiße Schuhe, also womöglich ein Beige/weißen/cremefarbenen Pullover vielleicht mit blauen Akzenten aber muss nicht.