Welchen MacBook Pro für Kommunikationsdesign Studium?

1 Antwort

Das würde ich doch einfach mal schauen, welche Leistungsanforderungen die Software die du planst, auf dem System zu installieren, an das System stellt.

Dir sollte aber auch bewusst sein, dass man die Notebooks von Apple nicht nachträglich aufrüsten kann.

Und zu guter Letzt: welcher Budgetrahmen steht zur Verfügung?

carlalalalalala
Beitragsersteller

Es sollte ein Intel-mehrkern-Prozessor mit 64 Bit sein und mindestens 6,5GB freier Festplattenspeicher, sowie 8GB RAM - läuft also wohl eher auf die 16GB Arbeitsspeicher hinaus oder? Sagen wir so es müssen nicht unbedingt über 2000€ werden...

ganz lieben Dank dir schonmal!