Welches MacBook könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MacBook Air m1 2020.

Ich würde 16gb Arbeitsspeicher und 512gb SSD nehmen, damit kommt man gut zurecht.

Das gerät kann alles was es können muss und noch mehr, und die anderen (M2) Produkte haben dadurch keine Daseinsberechtigung.

MacBook Air m1 2020. damit hat sich Apple eigentlich nur selbst ins Bein geschossen, weil nun niemand mehr das M2 MacBook Air kaufen möchte. Also sei schnell, ich denke mal nicht, dass die Dinger noch lange verfügbar sind

Hallo Felix,

da würde ich Dir den MacBook Pro mit 13,3 Zoll und dem M1-Chip von 2020 empfehlen.

Den habe ich nämlich und bin rundum zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung