Welchen Liebes Status in Whatsapp von Disney würdet ihr vorschlagen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Bambi nennen sie das Verliebtsein "Twitterpated"

https://youtube.com/watch?v=WadHPTfxrPc

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Today's special moments are tomorrow's memories. ~Aladdin

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.

She warned him not to be deceived by appearances, for beauty is found within

~Schöne und das Biest

Angsthasen gewinnen niemals Frauenherzen! ~Robin Hood

Vater, ich will nicht dazu gezwungen werden. Wenn ich mal heirate, dann nur aus Liebe.

Father, I hate being forced into this. If I do marry, I want it to be for love. ~Aladdin

Piglet

: 'How do you spell 'love'?'

Pooh

: 'You don't spell it, you feel it.' ~Winnie Pooh

If you live to be 100, I hope i live to be 100 minus 1 day.

So I never have to live without you. ~Winnie Pooh

Trottel werden nicht geboren, Pongo. Hübsche Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.

Fools aren't born, Pongo. Pretty girls make them in their spare time.  ~101Dalatiener

Wie kann er so charmant sein, da ist etwas in ihm, dass ich vorher nicht so sah.

True, that he’s no Prince Charming, but there’s something in him that I simply didn't see. ~die Schöne und das Biest

I can hear you, you can hear me, when we listen with our hearts.

~die Schöne und das Biest

Ok hab keine Lust mehr sonst einfach googlen da wirste schon was finden

"If I Never Knew You" von Pocahontas hat ein paar sehr schöne Zeilen drin. Das Lied wurde (leider) vom fertigen Film herausgeschnitten, aber es ist immernoch ein schönes Liebeslied :)

LG

  • ohana means family family means nobody gets left behind or forgotten  (Lilo und Stitch)
  • I look at you and i feel home (Findet Nemo)
  • You're the best thing i never knew i needed (Küss den Frosch)

Hakuna Matata? Oder Probierst mal mit Gemütlichkeit...? :D