Whatsapp Status "verlängern"

3 Antworten

Nein, davon habe ich noch nie gehört. Das geht nicht;)

michelehni153
Beitragsersteller

Okay, schade :)

Du kannst das leider nicht machen. der einfach Grund ist dass dein Handy über den Whatsapp-Server kommuniziert und der Server gibt die Daten (wann du das letzte Mal online warst, etc.) an die Smartphones weiter, die diese Info anfragen. Du kannst es also nicht manipulieren weil dein Handy diese Info nicht generiert.

michelehni153
Beitragsersteller

Hm, okay. Dankeschön!:)

Hab ich noch nie davon gehört aber ist auch relativ unwichtig oder? :)

michelehni153
Beitragsersteller

Eigentlich schon, nur da ich mal davon gehört habe wollte ich sehen ob es funktioniert:)