Welcher Laptop ist gut für Musik machen für mein Kumpel?

1 Antwort

Hey! Ich mache selber privat Tekk, muss dir aber leider sagen, dass ihr mit 150 euro nicht weit kommend werdet. Dafür ist die Leistung, die erforderlich ist, viel zu hoch, da die meisten Programme zum mixen mittlerweile sehr komplex und funktionsreich sind. Es gibt mittlerweile sehr leistungsstarke Laptops von HP, auf denen das wunderbar klappt. Auch Apple MacBook Pro mit M2-Chip wäre empfehlenswert, je nach dem, was ihr mixt und damit machen wollt.

Grüße aus Leipzig!

Kynatix1
Fragesteller

ok war ja für mein Kumpel der Laptop.

Geht denn das auf meinem PC? Gtx 1070 8gb, amd ryzen 5 1600,12 gb ram.