Nagel krankheiten durch Gel-Nägel?

Hier sieht man die lücke gut - (Gelnägel, Nagelpilz, Lücke) Da sammelt sich der dreck - (Gelnägel, Nagelpilz, Lücke)

3 Antworten

Wenn da ein Zwischenraum ist, hat die "Nageltante" schlecht gearbeitet! Ich würde das reklamieren. Da dürfen keine Hohlräume entstehen, sonst kann ich mir wirklich vorstellen, dass Nagelpilz entsteht. Lass die Nägel nicht zu lang werden, das ist unhygienisch und ist absolut out! Dann ab und zu die überstehenden Innenseiten mit einer Nagelbürste säubern.

Ich finde Kunstnägel sowieso nicht gut. Sie schaden dem natürlichen Nagel. Die Nagelstudios sagen Dir natürlich das Gegenteil, weil sie wollen, dass Du wiederkommst.

Ja du kannst dadurch nagelpilz bekommen, durch Unverträglichkeit oder unhygienisches Arbeiten im nagelstudio ich würde dir empfehle den Nagel runter zu feilen oder feilen zu lassen und eine pilzkur für die Nägel zu verwenden das kann immer schlimmer werden, kann aber auch raus wachsen. Problem ist das dein Nagel keine Luft bekommt und das der Pilz mutiert

YennahRose
Fragesteller

Danke aber sollte ich sie dann beim Nächsten nagelstudio besuch erst entfernen und dann neu drauf machen lassen? Sonst hätte ich sie einfach nur aufgefüllt

Celincheeeeen  21.02.2016, 16:24

Ich würde sie erstmal nach dem entfernen in Ruhe lassen am besten ansonsten ist auffüllen immer besser

Ich wette Japaner oder Asiaten waren das. Die machen so eine schlechte Arbeit was nägel angehen