Welchen Kompakten würdet ihr euch eher kaufen?

Mazda 43%
Mercedes 14%
BMW 14%
VW 14%
Audi 14%

7 Stimmen

2 Antworten

Mazda

Alle 5 Autos existieren nicht und alle, bis auf den Mazda, den ich ausgewählt habe, gefallen mir auch überhaupt nicht (wobei mir der Mazda auch nicht wirklich gefällt).

Aber ich würde mich bei dieser Auswahl, wie bereits gesagt, für den Mazda entscheiden.

PS: Der "Mazda" auf dem Bild scheint kein Kompakt- sondern ein Sportwagen zu sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Hoffentlich sind diese Wagen noch in Bearbeitung, weil das ist ja ein Konzeptauto. Aber der Mazda sehe ich da kein Kompakter, sondern ein Sportwagen