Welchen Körperbau braucht man um eine Freundin zu finden?

körperbau - (Liebe, Muskeln)

9 Antworten

Der linke ist meiner Meinung nach auch zu viel (bin ein Mädchen). Etwas dazwischen ist gut warte ich such mal nach nem Bild

Schon daran gedacht das es eventuell nicht an der "Masse" liegt?

Totenkreischer
Beitragsersteller

Ohne Masse siehst du nicht trainiert aus

IchSasukeUchiha  12.03.2016, 21:19
@martinax33

Ich bin ein Lauch und habe eine Freundin. Auch viele meiner Freunde sind nicht muskulös und haben eine Freundin :D

IchSasukeUchiha  12.03.2016, 21:23
@Totenkreischer

Ich war nett und so.....wie soll man das erklären,Liebe ist komplizierter als eine Cola bei Netto zu kaufen :D

Ich denke mal so lange man nicht in ein Extrem wie z.B. untergewichtig oder stark übergewichtig  verfällt, ist das nicht wichtig, wenn man ne ernsthafte Beziehung sucht.

Jeder hat äußerlich gesehen seine Präferenzen, aber davon macht man ja nicht seine Beziehung abhängig. Ich gehe mal davon aus, dass du eine richige Beziehung suchst, und dabei wird dir ein toller Körper nicht helfen, zumal jede Frau auf etwas anderes steht.

peterlubau  21.04.2016, 22:27

Ich denke mal, dass es bei dir nicht am Aussehen, sondern eher am Charakter liegt. Sei interessant, sei neugierig, bilde dich. Nur mit dem guten Körper hast du vielleicht viel Sex, aber niemand will dich wirklich oder dauerhaft. Für eine Freundin brauchst du vor allem authentische Ausstrahlung und Humor. Aber wenn du dich so ärgerst, dass du keine findest, dann probiers doch mal übers Internet. Ist heutzutage der schnellste und einfachste, wenn auch nicht der romantischste Weg. Guck mal hier: http://www.singlely.net/

der mittlere ist am Hübschesten. Wenn Männer sympathisch sind spielt das aussehen nicht so eine rolle. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Aber solche Männer mit so vielen Muskeln finde ich nicht so hübsch. Das sympathische ist am WICHTIGSTEN! Hoffe konnte helfen. LG

Totenkreischer
Beitragsersteller

Bin 19

NalaLilly  12.03.2016, 21:29
@Totenkreischer

also du siehst gut aus(der mittlere auf dem Bild). Du musst dich nicht ändern wenn dich die Frauen nicht so nehmen wie du bist dann haben sie dich nicht verdient!!!!!! Konnte ich dir helfen? Hilfrechste Antwort? LG Nalalilly :) :)

wtf o: was geht denn da o:
bleib wie du bist :D ist doch sch**ß egal was für nen körperbau du hast.. wenn die nur so auf äußeres achten liegt denen auch sicher nicht viel an dir :) such dir doch einfach eine vlt nicht allzu hübsche (fall's du normal hübschere frauen suchst) , die dich dafür so schätzt wie du bist :o

Totenkreischer
Beitragsersteller

Das beste kommt ja. Frauen haben hohe Erwartungen vom Körper. Ich nicht :D

martinax33  12.03.2016, 21:25
@Totenkreischer

naja.. ich habe nen ex freund dem hing das fett nur so runter aber war auch nicht so schlimm^^
sei einfach wie du sein willst, bzw. bleib so wie du bist:D