Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi malysworld :-)

Ich würde sagen, dass BH 1 deutlich mehr Brust abdeckt, als es BH 2 tut. Jetzt kommt es natürlich darauf an, für welchen Anlass du einen selbstklebenden BH benötigst und was du darüber tragen möchtest. Dementsprechend solltest du dann entscheiden. Zur Not einfach beide nehmen. Die kosten ja nicht sehr viel ;-)

Bei einem Körbchen von 75A, sollte die Größe S ausreichen. Aber sicher sagen kann ich dies nicht, da solche Größenangaben nicht definiert sind und bei jedem Kleidungsstück unterschiedlich ausfallen können.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du natürlich auch jederzeit auf mein Profil gehen, mir dort eine Freundschaftsanfrage schicken, und anschließend dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Hallo malysworld

http://www.klebe-bh.net/

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche