Welchen Killer soll ich als nächstes leveln in DBD?

1 Antwort

Keine Ahnung, welche Killer du alle freigeschaltet hast, aber ich würde dir empfehlen, als nächstes Plague (Seuche) zu leveln. Zwei von ihren Perks sind extrem gut und funktionieren auf so ziemlich jedem Killer einwandfrei. Ihr drittes Perk ist okay, aber sehr situationsabhängig.
Ansonsten solltest du einfach den Killer leveln, auf den du am meisten Bock hast. Huntress (Jägerin) macht zum Beispiel extrem viel Spaß, nur ihre Perks sind ziemlich ranzig.

Falls du das Perk Barbecue & Chili noch nicht hast, solltest du es dir entweder im Shrine kaufen (diese Woche ist es gerade drin) oder Leatherface leveln.

MikoAndMe
Fragesteller

Danke für deine Antwort, mache ich:)