Wieso Spielen momentan so wenig DBD (Dead by Daylight)?

5 Antworten

  1. Alleine bockt das Spiel so gar nicht.
  2. Entweder wirst du zu tode gecampt und getunnelt weil du zu gut, zu nervig oder zu stealthy bist.
  3. Manche Killer sind einfach zu schwach um sie zu spielen und dann sind manche frustriert wenn man keinen 4k holt. Siehe Legion
  4. Oder du bekommst auf Low Rank (20-13) zu gute Killer und auf High Rank (6-1) zu schlechte. Das ist dann langweilig für die High Ranks und deprimierend für die low Ranks.

Das sind 4 Gründe warum viele kein Bock mehr auf DbD haben.. Unter anderem ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZockerTv012
Fragesteller

okey danke :D

Vielleicht ist der Reiz des Spiels so langsam verflogen. Ist ja jetzt nicht soo das komplexe, vielseitige Spielprinzip. Man siehe Hunter: Showdown

Ich glaube das liegt eher an der PlayStation, da wirklich viele Konsolen Spieler zum PC wechseln, da die "Bühne" einfach größer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

Morgens sind alle in der Schule / Arbeit.

Abends kp. Schlafen vlt alle schon.

Die meisten regt das Spiel nur noch auf da die Killer einfach zu OP sind... so ist es bei uns jedenfalls

LG Mia