Sieht der killer in Dbd die Prestige Level der Spieler?

2 Antworten

Ja, in der Pre-Game Lobby sieht man das Level zusammen mit den Namen der Survivor und im Post-Game Screen steht das Prestige Level auch nochmal.

Nein, nur das level des jeweiligen charakters

Yotsu  21.08.2023, 17:23

Das ist das prestige level das man sieht

Kaen011  21.08.2023, 18:09
@Yotsu

Ich glaube er meint das Spieler Prestige level. Gibt das Level auf dem jeweiligen Char und das allgemeine.

Da das auf dem jeweiligen Spieler ja offensichtlich ist, vermute ich das er das allgemeine meint also die Erfahrung killer+survivor

Yotsu  22.08.2023, 19:16
@Kaen011

In der frag steht doch prestige level. Also meint er nicht das allgemeine

Kaen011  22.08.2023, 20:00
@Yotsu

Aber das heißt doch auch prestige level oder nicht?

Yotsu  23.08.2023, 12:30
@Kaen011

Nein das ist einfach nur der Stufenaufstieg mit dem hingaben level. Das prestige level das jeder sieht ist das vom blutnetz. Und das sieht jeder. Das von den xp nicht.

Kaen011  23.08.2023, 15:02
@Yotsu

Ah oke spiele es auf englisch wusste daher die deutschen begriffe nicht, danke