Welchen Kfa habe ich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht sagen, würde aber auf ca. 15% oder etwas mehr schätzen. Um es genau zu haben musst du dir einen caliper kaufen.

Damit deine Bauchmuskeln sichtbar werden musst du deinen kfa reduzieren durch einen kaloriendefiziet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Du erwartest von uns, dass wir anhand von einem Bild deinen KFA bestimmen, wenn nicht einmal Körperfettwagen das vernünftig bestimmen können..

Wenn du es wirklich wissen willst, mach die Caliper-Methode oder einen Dexa Scan.

Für ein Sixpack brauchst du lediglich einen niedrigen KFA -> Kaloriendefizit.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Woher soll man das anhand eines Bildes feststellen? Kauf dir ne Körperfettwaage oder lass dich vom Fachmann untersuchen.

Würde vermuten so um die 20-25% aber ohne Angaben von Größe und Gewicht schwer zu sagen . Aber du hast gerade keine schlechten Veranlagungen um dein Ziel zu erreichen .

also halte es für gut Nachbar wenn du fleißig und zielorientiert trainierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChrisAD79  05.03.2021, 12:39

denke aber bitte dran alles zu trainieren sonst sieht es schnell affig aus . Also auch Schultern , Brust und Beine

351lxcs
Beitragsersteller

Ich bin 159cm groß und wiege 52,5

ChrisAD79  05.03.2021, 12:42
@351lxcs

Es ist wirklich ohne einen professionellen Test schwer genau zu sagen und sollte von Fachleuten gemessen werden aber ich denke das meine Schätzung hinhauen könnte