Welchen Kapitän sollte man am Anfang von Dream League Soccer auswählen (iPod)

2 Antworten

Nimm immer den besten. Xabi Alonso ist öfters verfügbar. Allerdings, was ein 80% Aufstiegsgarant ist, ist wenn du einen starken Torwart als Captain verpflichtest. Auch ein guter Stürmer kann dich in die nächste Liga schießen. Ich habe damals Xabi Alonso als Kapitän gewählt, heute (ca. 1 Jahr her seit Download) habe ich ein starkes Team, 10 der 11 Startspieler sind min 99 Bewertet. Alonso habe ich bis heute behalten, allerdings nicht in der Startelf.

theLOLmasterXD
Beitragsersteller

Was soll ich tun, wenn kein starker TW (was verstehst du darunter) oder Xabi Alonso nicht verfügbar sind?

iamabaum  04.02.2014, 21:08
@theLOLmasterXD

Für die AnfangsLiga ist ein TW von min.70 stark. Außer Alonso, ist Camara (Offensives Mittelfeld) von Montpellier auch gut. Er hat 73.

also ich würde immer einen eigenen spieler erstellen und in als mittelstürmer nemen der spieler ist anfangs immer auf stärke 80