Welchen jungennamen würdet ihr von diesen wählen?

Oder Milan bei Mika, Miko, Milo! 🙂

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Leano, Levin, Liam, Luan 22%
Jannis, Jannes 20%
Aaron 17%
Mika, Miko, Milo 17%
Kian, Keno 11%
Cosmo 7%
Elian, Emilian 7%

15 Antworten

Gar keinen, die sind mir alle zu bemüht und fremdländisch.

Ich finde Milan schön... diese Namen kommen mir alle (Aaron am wenigsten) sehr komisch und fremdlich vor.

LG Harri

Aaron

Ich habe hier meinen Namen gesehen, da bin ich doch nicht Ehrenlos und wähle einen anderen :D

Finde den Namen auch schön, vor Allem, da der Name - Erleuchteter, Bergmensch, (großer) Kämpfer, Held“, möglicherweise auch „groß ist der Name (Gottes)" - bedeutet. :)

Beste Grüße

dragonaari :)

Aaron

Ansonsten Milo oder Liam.

Den Rest der Namen gefällt mir nicht, teilweise überhaupt nicht.

Leano, Levin, Liam, Luan

Lean finde ich auch schön und der Name ist so ähnlich wie Leano