Welchen Job soll ich annehmen?

2 Antworten

ob es Dir bei einer Firma gefällt, hängt nicht nur vom Einkommen ab. Nach Deinen Angaben verdienst Du bei 160 Std/Monat genau 3.600 €. Das ist schon ein großer Unterschied zu 2.700 €. Jedoch wie läuft es nach 6 Monaten weiter??

Ob die Kollegen und Dein Chef nett sind oder Dich eher ablehnen (besonders als Leiharbeiter) kannst Du nur in der Praxis erfahren.

Eine Entscheidung kann ich Dir leider nicht abnehmen.

Geh zu den Firmen, schau Dir alles an und entscheide Dich dann.