Welchen Job bekommt man 100%?

4 Antworten

Finde das kann man pauschal nicht beantworten weil es auf die Person selbst ankommt, wie sie sich pflegt, aussehen und Kleidungsstil. Auch bei Barpersonal wird geachtet, wie diese sich verhalten, daher schwierig zu beantworten. Zudem kommt es auch auf deine Qualifikationen darauf an.

Jeshua30
Beitragsersteller

Habe nur ein schlechten Hauptschulabschluss!

Loewe789686  19.08.2024, 13:45
@Jeshua30

Besser als keinen Schulabschluss, es gibt immer Möglichkeiten man muss nur die Augen und Ohren offen halten. Auch die Überzeugung spielt eine wichtige Rolle bei dem Bewerbungsgespräch.

Bäckereien suchen ständig nach Verkäufern. Oder ein Job bei einer Tankstelle. Da werden so gut wie immer Leute gesucht (bei uns jedenfalls)

Jeshua30
Beitragsersteller

Tankstelle könnte ich mir auch vorstellen.

Keinen. Jeder Arbeitgeber wird zumindest im Groben überprüfen, ob jemand für einen bestimmten Job geeignet ist, auch bei noch-so-einfachen Jobs.

Jeshua30
Beitragsersteller

Ich möchte aber meine Situation verbessern und wäre auch bereit ein geringfügigen Job zu machen.

Dampfschiff  19.08.2024, 13:53
@Jeshua30

Das spricht ja nicht dagegen! Suche Dir einen passenden Job, und überzeuge den Arbeitgeber, dass Du der Richtige dafür bist! Bei einfachen Jobs gehört ja nicht ganz so viel dazu - der klare Wille zum Arbeiten aber beispielsweise schon. Wenn Du diesen Willen hast, ist das schonmal die erste Voraussetzung!

Kellner wahrscheinlich, wird momentan sehr gesucht.

Jeshua30
Beitragsersteller

Das könnte ich mir sogar gut vorstellen!