Welchen IQ habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

120 26%
Mehr 24%
90 oder weniger 21%
110 12%
100 9%
130 9%

4 Antworten

Mein IQ beträgt 117 bzw. 118 (weiß ich nicht mehr so genau), also knapp über dem Durchschnitt. Im Online-Test (ich weiß, diese sind nicht seriös, lag ich bei 132.

Habe bezüglich der Antwortmöglichkeit einfach mal aufgerundet.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Hiii,

Mein IQ beträgt genau 120.😄

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Habe noch keinen professionellen Test gemacht, aber bei anderen liege meist ich um den Wert. Denke, das ist realistisch.

90 oder weniger

Zwar gering, aber leider auch verdient.

Woher ich das weiß:Recherche