welchen investor für anime und manga?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir mal vor ich wäre investor, ich würde sagen ohh toll ich hab jemanden hier gefunden, der einen Anime herausgebracht hat und würde ihn gern unterstützen. Was ich damit sagen will, die Investoren müssen von dir erfahren. Was ist das problem auf investorseiten deine Grundidee niederzulegen, du findest massenhaft in google.

Also das wichtigste ist sich selbst zu zustehen das man von sich überzeugt ist - nicht falsch verstehen, es gibt investoren die eben auch froh sind neue Menschen kennen zu lernen - egal ob die Geschichte gut ist oder nicht.

Am besten ist es wenn du also Investoren ausfindig machst und sie persöhnlich anschreibst. Das ist besser wie ein Inserat aufzustellen und zu hoffen das sich jemand mit der angegebenen interesse meldet.

Also worauf wartest du noch?

In der Regel basieren Animes auf Mangas. Versuch doch mal ein Manga daraus zu machen. Verlage gibt es genug, die Mangas drucken.

Hast du einen Investor?

Wenn nicht, werden die nicht zu Ihnen kommen.

Erstelle ein gutes Drehbuch und eine tolle Pilotepisode und du wirst sie überall finden. Die Leute haben falsche Vorstellungen von Investoren. Investor investieren nicht ohne Grund und in alles.Es sind keine Leute, die bereit sind, jedem Geld zu geben. Kein vernünftiger Investor wird jemandem Geld geben, ohne das Produkt, das Sie verkaufen wollen, gesehen und gemocht zu haben. Es muss gut sein und es muss in mehrfacher Hinsicht profitabel sein. Merchandise, Bücher, Lizenzen usw. Zeigen Sie den Leuten, dass Ihr Produkt all diese Dinge kann, und Sie werden Investoren finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Azumisun
Beitragsersteller

ja und ich suche welche

Kickstarter