Welchen Hustensirup kann man für dirty sprite benützen?

2 Antworten

GAR KEINEN.

Codein-haltige Medikamente sind entweder verschreibungspflichtig oder sehr schwach dosiert.

ACHTUNG: Es gibt frei verkäufliche Kombipräparate, die Codein und Paracetamol enthalten. Verwendet man solche Medikamente für "Purple Drank", dann ist die enthaltene Menge an Paracetamol stark hepatoxisch, d.h. führt zu irreversiblen Leberschäden bis hin zum Tod.

Mit Medikamenten spielt man nicht.

Ausserdem bekommt man das was du offenbar willst nur nach Verschreibung durch einen Arzt.

BtMG kann empfindliche Strafen vergeben.