Welchen Hauptbahnhof in Deutschland findet ihr als Passagier am besten designed (nicht optisch, sondern was die Praktikabilität betrifft)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leipzig als Kopfbahnhof da muss man nicht über den nicht existierenden Querbahnsteig. Ist gleich auf Ebene Null Nur die S-Bahn fährt im Untergrund dazu als Einkaufsbahnhof kann man schon mal 2h überbrücken.

Jobwechsel
Beitragsersteller

schon der zweite (von zwei), der leipzig sagt.

ich erinnere mich gerade, ich war an dem bahnhof auch schon einmal (2019) und er ist mir auf jeden fall positiv in erinnerung geblieben.

Leipzig Hbf gefällt mir persönlich sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt