welchen hättet ihr gekauft habdyhalterung?
10 Stimmen
6 Antworten
Weder noch, weil die Halterung an die Lüftungsschlitze angebracht wird. Das ist unschön, stört und kann ggf. die Lüftungsschlitze kaputt machen. Es gibt für fast jeden Wagen passende Halterungen, die auch in den Wagen passen. Von Brodit z.B.
Wie soll das gehen? Du musst natürlich danach suchen. Wie ich bereits sagte, es gibt viel bessere Lösungen, als sein Auto mit so einem hässlichem Halter zu verunstalten.
Ich würde keine davon kaufen. Hol dir lieber was mit Halterung (Saugnapf) für Scheibe oder Dashboard. Wer billig kauft, kauft zweimal und ich kann dir sagen das mit den Lüftungsschlitzen ist totaler mist.
Wo ist das Problem? Ich habe z.B. diese hier https://www.amazon.de/gp/product/B07Q7XZ36X/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 - Die kannst du zur Not auch in die Lüftungsschlitze knippern wenn du möchtest, hast aber alternativ die deutlich bessere Saugnapf Lösung.
Ich würde Dir eher eine von den beiden Halterungen empfehlen. Die habe ich auch und bin sehr zufrieden. An den Lüftungsschlitzen halten die nicht besonders gut. Ich habe das auch erst versucht, da ich das Handy lieber weiter unten befestigen wollte. Aber die Lüftungsschlitze klappen wegen dem Gewicht immer nach unten. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob es so gut für das Handy ist, wenn man die Heizung/Klimaanlage dann längere Zeit laufen hat.
Unkomplizierte Rückabwicklung, falls das Produkt Schrott sein sollte. Und schnellerer Versand. Produkt wird aber ebenso aus China kommen....
Ja. Die Lüfter sind nicht unbedingt dafür konstruiert, da was hinzuhängen.
Keine davon. Eine zu billig, die andere zu teuer
Wie soll das gehen bei Benz _