Was habt ihr in letzter Zeit gekauft, das ihr hättet sein lassen?

MainSenfdazu  22.09.2024, 16:35

Kapier ich nicht - wenn man es lieber hätte sein lassen heißt das doch schon dass man es bereut (hat)?

Tindy45
Beitragsersteller

Na ja, ich meinte es so, dass du etwas gekauft hast, das nicht 'lebenswichtig' war

6 Antworten

Einen Spiegel von TK MAXX hab ihn vor drei Tagen gesehen fand ihn sehr hübsch wollte ihn aber erstmal nicht kaufen. Da er dann am Samstag immernoch da war hab ihn mir gekauft :)

Hm, bereue es ein wenig muss noch den "perfekten" Platz finden wo er stehen kann ohne kaputt zu gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Sehr teure technische Geräte, die ich überhaupt nicht bedienen kann.

Essbesteck. Gefiel mir zuhause nicht mehr. Und sicher sonst noch ein paar Sachen. Manchmal verfällt man dem Konsumterror.

Tindy45
Beitragsersteller

Ja, das kenne ich:( Danke!

Es war mal ein PS 5 Spiel. Ich habe das im PS Store gekauft fürs zurückgeben war es dann zu spät. Habe es später gemerkt dass das Spiel scheiße war. Normalerweise schaue ich mir immer YouTubes Videos an bischen bevor ich was kaufe aber ja ich habe es bereut. Welches Spiel das war weiß ich nicht Mehr genau wie das heißt

Ich habe in letzter Zeit 5 Säuglings betten gekauft, dabei habe ich keine Kinder. Sie alle wurden mir vor so 10 Jahren weggenommen. Das habe ich aber erst nicht so realisiert bevor mir meine Schwester einen fetten Realität‘s Check gegeben hat und ihren Mann dazu aufgefordert hat mich so fett zu verprügeln, das ich mit einem gebrochenen Bein und 2 verstauchten Fingern im Krankenhaus aufgewacht bin. Seit dem stehen bei mir 5 leere Baby Betten in meiner Wohnung.
Wenn jemand interessiert ist, sagt mal Bescheid, die kriegt man nämlich irgendwie nicht so schnell weg.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung