Haarstyle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal brauchst du einen frischen Haarschnitt. Der/die/das Friseury wird deine Haare deinem Wunsch entsprechend stylen und wenn du nett fragst, dir gleich erklären, wie du es zuhause selber machen kannst.

Dafür gehst du zum Friseur und zeigst dem das Bild der Frisur die du willst und der schneidet deine Haare dann dementsprechend. Und dann machst du Haar Wachs rein.

Gehe zum Friseur, lasse dir einen ordentlichen Schnitt verpassen. Im Anschluss lässt du dir das tägliche Styling erklären.