Welchen Haarschnitt tragen die meisten Männer und Frauen?

1 Antwort

Heute beim Sport dachte ich: "Da trainieren Vierlinge." Sie waren im gleichen Alter (Jugendliche), gleiche Figur und gleicher Haarschnitt: Undercut mit oben viel blodes, wuselieges Haar. Nein, sie waren getrennt dort. Entweder waren sie alle beim gleichen Friseur oder es ist gerade Trend bei uns.

Mein Mann kann die Frisur nicht tragen, da Glatze. Manche Trends gehen daher an ihm vorüber.

Junge Frauen sehen ebenfalls aus, als kämen sie alle aus dem gleichen Dorf. Fast alle haben einfach lange Haare.

Ukulele283
Beitragsersteller

Findest du Seitenscheitel sieht gut aus bei Männer?

Realisti  28.07.2024, 20:35
@Ukulele283

Die Frisur sollte zum Gesicht passen. Wenn es einer tragen kann, sieht das gut aus.