welchen Glaube hatte Tupac? (2pac)

3 Antworten

Welcher religion er angehört hat weis man nicht genau weil er es nie genau sagte. Seine worte waren nur das er an gott glaubt und jeden abend zu ihm betet, aber nie zu wem genau? Er sagte auch einmal: der einzige grund wieso ich so viele alben/cd's verkaufen konnte ist weil ich an jesus glaube! Also denken die meisten er is christ

ComptonDre1996  20.05.2013, 23:18

du weißt schon das sein bruder bei nem interview die frage beantwortet hat was 2pac war ?

Hav3q  20.05.2013, 23:20
@ComptonDre1996

weis ich? wieso? er wollte ne erklärung haben? du hast ihm erklärt wieso er kein muslim ist und ich wieso er höchstwarscheinlich christ ist...was sein bruder sagt sind seines bruders worte nicht seine..!!

ComptonDre1996  20.05.2013, 23:27
@Hav3q

schon klar aber pac und mopreme waren sehr sehr eng verbunden also wirds schon net falsch sein was der sagt wieso sollte er auch lügen ?

Er war Christ ! und an alle die schreiben wollen das er Muslim werden wollte ! vergesst es tupac's schwester mutter und bodyquard haben schon gesagt das er sie zwar zum teil bewunderte aber niemals convertiren wollte ! R.I.P Makaveli The Don.

Seine Mutter war Aramär (orthodox) und sein Vater Araber. Er hat immer gesagt das er ein Aramär ist, weil sein Vater immer mit Drogen und anderen schlimmen Dingen zutun hatte. Er war sozusagen kein guter Vater. Er war Aramär (orthodox) ! Bin selber Armär (orthodox) und falls du noch Fragen zur Religion hast, beantworte ich sie dir gerne :)

FatalScope  25.08.2020, 14:06

Hahhaha Aramäer wahrscheinlich junge der ist Schwarz.

KakaPulla  01.06.2013, 00:12

Er war also Christ. Aramär sind ja Christen.