Welchen gesundheitlichenBonus gönnt Ihr euch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tägliches Rückentraining in Form von Rückenschule und sonst jeden Tag einen Apfel (gibt es auf der Arbeit gratis) und mindestens einmal freundlich in den Spiegel lächeln.

  • Meine Familie und Freundinnen
  • Wandern in der Natur - dort, wo einem niemand begegnet
  • Das Zusammensein mit meinen Tieren - 3 Hunden und 2 Pferden
  • Gesunde Ernährung - und meine vegane Lebensweise allgemein
  • Die Auseinandersetzung mit Spiritualität - damit meine ich NICHT "Esoterik" !
  • Musik und Malen
  • Mich selbst annehmen - so, wie ich bin
  • Demut und Dankbarkeit, achtsam durchs Leben gehen
  • Mein Glaube an Gott - der für mich Gewissheit ist, und der mir mein Leben geschenkt hat. Er bedingt ALLES - ist mein Alpha und mein Omega ! ;)

Nix besonderes, einfach eine gesunde Ernährung die mir aber auch Spaß macht und schmeckt.

Ich fühle mich dadurch sehr wohl, fit und zufrieden.

Mehr brauche ich nicht.

Insgesamt bin ich echt glücklich. Hat nichts mit Beziehung zu tun.