welchen geburtstagsspruch soll ich meiner besten freundin schreiben?

3 Antworten

Jedes Jahr ist es derselbe Mist! Alle kommen angerannt und wollen dir wie blöde die Hand schütteln. Überreichen will dir jeder Blumen, Geschenke und alles Gute! Nur eins wird dabei immer vergessen! Der richtige Geburtstagskuchen für dich. Was man dafür braucht? 10 Löffel Lebensfreude 1 Pfund Gesundheit 1 Löffel Humor 250g Glück All das mit viel Liebe verarbeiten und fertig ist dein ganz besonderer Ehrentagskuchen! Wohl bekomm’s !

Eine Karte will ich schreiben, ach ich weiss so recht nicht was. Wir wollen immer beste Freundinnen bleiben, schreibe ich, gefällt dir das?

Verwandte hat man, Freunde kann man sich aussuchen!