Welchen findet ihr besser (anime)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Code geass 39%
Black lagone 28%
Ano Hana 17%
Violet evergarden 17%
Danmachi 0%

5 Antworten

Code geass

Von denen hier finde ich Code Geass mit Abstand am besten. Allgemein ist das eine meiner Lieblingsserien überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Code geass

Sind zwar unterschiedliche Genre... aber der gefällt mir am besten von den aufgezählten.

Code geass

Und Black Lagoon. Lediglich AnoHana fehlt mir, um dies zu beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Black lagone

Black Lagoon, safe

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Black lagone

Black Lagoon