Welchen Film mit Mickey Rourke mögt ihr sehr?

4 Antworten

9 1/2 Wochen, Barfly, Angel Heart, Harley Dawidson und der Malboroman, Expendables 1 und 3, Iron man 2, Rumble Fish, Body Heat, Johnny Handsome, Irgendwann in Mexiko,

und noch so einige mehr...

priesterlein
Beitragsersteller

Kannst du dich für einen oder zwei entscheiden?

JacktheWolf  12.09.2024, 16:03
@priesterlein

Nein, sollte man alle gesehen haben, Johnny Handsome und Barfly, aber die anderen auf jeden Fall auch. Iron Man vieleicht nicht.

  • SIN CITY
  • THE WRESTLER

Die mag ich besonders und ich bin immernoch der Meinung, für den WRESTLER hätte er den Oscar verdient.

MfG WoT 🎈

Ja, der "Marv" passte mit etwas Gesichtskosmetik auch in den Konturen wirklich optimal zu ihm, obwohl er das natürlich mit dieser Stirn-Nasenlinie und seinem starken Kinn in Sin City "natürlich" nicht war.

Sin City (2005) war der beste. Brilliant, Stylisch Brutal und Badass!

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)