Welchen Film mit meiner Mutter gucken?

9 Antworten

Schöne Bescherung (Originaltitel: Christmas Vacation, Alternativtitel: Hilfe, es weihnachtet sehr, National Lampoon’s Christmas Vacation, National Lampoon’s Winter Holiday) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1989. Die Regie führte Jeremiah S. Chechik, das Drehbuch schrieb John Hughes. Die Hauptrollen spielten Chevy Chase und Beverly D’Angelo.

Der Film ist eine Fortsetzung der Komödien Die schrillen Vier auf Achse aus dem Jahr 1983 und Hilfe, die Amis kommen aus dem Jahr 1985. 1997 folgte mit Die schrillen Vier in Las Vegas ein weiterer Teil der Griswold-Reihe sowie 2003 Schöne Bescherung 2 – Eddie geht baden in der jedoch die Griswolds nicht mitwirken und stattdessen Cousin Eddie der Protagonist ist. 2015 entstand Vacation – Wir sind die Griswolds.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6ne_Bescherung

Ostwind 1+2
Ziemlich beste Freunde
Das Schicksal ist ein mießer Verräter
Plötzlich Papa
Den Sternen so nah
Bad Moms
Bad Neighbors
Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt

undisputed 1-4, 50 shades, two girls one cup, the expendables 1-3, simon says, the mechanic, slow torture puke chamber, slaughered vomit dolls, cannibal, carcinoma
bitte :)

Fiooore  06.10.2018, 22:25

Gute Auswahl! 😁

I spit on your grave 2

Den 1. Teil muss man dazu nicht kennen.

Prinz Kaspian von Narnia