Welchen Film kann man low key gucken?

5 Antworten

Snowpiercer

Taxi Driver

Sie Leben

raleD
Beitragsersteller

Taxi Driver sieht interessant aus, danke

„Der Schacht“ auf Netflix.

raleD
Beitragsersteller

Kenne ich schon aus Tiktok

Meine Empfehlung wäre Shutter Island. Hat am Schluss auch eine krasse Wendung.

Pulp Fiction

Reservoir Dogs

American Psycho

Heyho,

Ich würde Dir den Film Arrival (2016) empfehlen. Mit einer der besten Filme, die ich jemals geschaut habe.

Hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=iMTe7YfVW-w

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

raleD
Beitragsersteller

Wirkt zu dramatisch ohne Anhaltspunkt

PumPum2004  15.08.2024, 17:50
@raleD

Ja er ist dramatisch. Aber der Film zeigt (ohne zu spoilern), zu was eine zusammenarbeitende Menschneheit fähig wäre und wie unsere Sprache das Danken beeinflusst.