Welchen Film habt ihr euch zuletzt angesehen und ist es empfehlenswert?

Sehr gut: 62%
Kann man schauen: 38%
Nicht empfehlenswert: 0%

13 Stimmen

9 Antworten

Kann man schauen:

Den letzten Spielfilm sah ich am Samstag: "Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit". (Gibt es derzeit auf Amazon Freevee.) Ist mit Sophie Marceau und Monica Bellucci.

War wirklich nicht schlecht. Mal was anderes. Nur Sophie Marceau hat mir persönlich zu wenig mitgespielt.

Ich verlinke mal den Trailer. Diesen gibt es aber nur auf Französisch - allerdings mit englischen UT.

https://www.youtube.com/watch?v=vehEo8dc-DY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit frühester Kindheit Filme
Sehr gut:

Der letzte Film war Safe House mit Denzel Washington und Ryan Reynolds und der ist echt richtig cool👍🏼

Zurzeit schaue ich aber auch eine Serie, Sweeth Tooth, und die ist auch echt krass. Wird gerade richtig interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Film, Fernsehen und Literatur
Kann man schauen:

Ich bin eigentlich über vieles enttäuscht, was seit Corona rauskommt.

Da hat sich zu viel geändert, aber oft eben nicht ins Positive, sondern ins schlichtere, weniger logische und allgemeinere, ohne große Wahrheit, Sinn und Prinzip dahinter.

Es muss keine echten Zusammenhänge oder Aussagen mehr haben, sondern wie TikTok, irgendwie den Zuschauer unterhalten und beschäftigen, indem man... etc.

Viele fangen an, sich an allen möglichen Serien anzulehnen, wie Abostreamer Netflix, Amazon, (usw) es oft anbieten; und produzieren etwas noch viel schlechteres, was schon vor 10 Jahren, 300%ger Trash war und gewesen wäre.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich bei weitem nicht alles gesehen habe und nicht absolut darüber urteilen kann, sondern es nur eine persönliche Meinung ist, die nicht verkehrter sein könnte, wenn... ✌️😇

Oppenheimer....war nicht so gut, keine Ahnung, warum er so viele Oscars abgeräumt hat. Kann man sich höchstens nur einmal anschauen und danach ist gut. Der Film hat nichts spannendes, oder kontroverses an sich, sondern kann genau so, wie eine typisch amerikanische Doku betrachtet werden, mit allem, was diese Dokus oft vorzuweisen haben, aber keinen Funken mehr

Ich empfehle THE FALL GUY, einer der letzten Filme, eines Liebeskomödie/-Thriller für Mann und Frau... aber großes Kino, ist schon länger her.. ✌️😇

Prey (2022), aber auch kein großes Kino.

Kung Fu Panda 4... 😅🤷‍♂️✌️😇

Past Lives - In einem anderen Leben

... großartiger FIlm, schon mehrfach geschaut.

Kampf der Welten

... Klassiker aus den 50ern, muss man mal gesehen haben.

Five Nights at Freddy's

... abgebrochen.

Thanksgiving

... unterhaltsamer Slasher.

Mr. Monk’s letzter Fall

... für Monk-Fans Pflicht.

Sehr gut:

“Der Gesang der Flusskrebse“

Traurig und doch schön zugleich. Aber man muss dafür halt Drama mögen.