Welchen Film habt ihr am meisten gesehen und wie oft?

10 Antworten

Ich bin kein Fan davon, Filme mehrmals zu sehen. Wenn man die Handlung kennt und damit keine Spannung mehr aufkommt, muss ich mir das nicht mehr geben.

Ausnahmen: "Das Leben des Brian" und "Ritter der Kokosnuss", die kann ich mittlerweile mitsprechen und das ist auch der Reiz daran. Beide Filme dürfte ich je so 20 Mal gesehen haben.

Die Winnetou Serie gefühlt 100 mal aber nur wegen meiner Frau die Fan davon ist.

Ghostbusters (1. Teil) so 50 mal

Woher ich das weiß:Hobby

Das Testbild bis zum Aufkommen der Privatsender. Danach immer Kaminfeuer auf VHS, 4 Stunden am Stück.

  • Jurassic Park (bestimmt schon 100x)