Welchen Film habt ihr am meisten gesehen ..?

13 Antworten

Gibt so manche Filme den ich öfters gesehen habe und auch immer noch sehr gerne anschaue.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier (vor allem wenn er im Murmeltiertag auf Sky quasi in Endlosstreife läuft, könnte ich ihn auch mehrfach hintereinander schauen bzw. habe ich auch schon getan. XD )
  • Diverse Disney Filme
  • Kevin allein zu Haus/NY
  • Tatsächlich Liebe
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Während du schliefst
  • Scream Reihe
  • Halloween Reihe
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

The Sawshank Redemption, bzw. "Die Verurteilten"

Das müsste "Armageddon" sein, mein absoluter Lieblingsfilm. Allerdings hab ich in meiner Kindheit unzählige male "Power Rangers - Der Film" & "Schneewittchen" von Disney auf VHS geschaut, deshalb bin ich mir da nicht so ganz sicher.

The greatest showman

Coach carter

Haha, ich finde die Frage schön. Also ich bin da ein sehr kindlicher Mensch. Die am Meisten geschaute Serie bei mir ist Ninjago, ich kenne jede Folge und kann dir gefühlt die Backgroundstory zu jedem einzelnen Nebencharakter erzählen- bin mit meinen 16 Jahren halt noch Kind geblieben ;) aber der am häufigsten geschaute Film ist drei Haselnüsse für Aschenbrödel, ich schaue den Film jedes Jahr mindestens ein Mal. Ansonsten gebe ich mich aber auch damit zufrieden, mir mehrfach irgendeinen Disneyfilm reinzuziehen oder mir verschiedene Youtubes immer wieder anzuschauen.

Sorry für den Roman, ich schweife immer so aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung